Montag, 19. Juli 2010

5 Elemente Grillabend mit den Sax Royal!

Herrlich lauer Sommerabend am Sonnberghof beim 5 Elemente Grillen mit den Sax Royal.
"Die Gäste waren in bester Stimmung, die Musik wie schon angekündigt kongenial und
das Buffet ließ wiedermal keine Wünsche offen."

Dies und viel anderes Lob bekamen wir von unseren treuen Stammgästen, was und sehr motiviert und uns wieder einige Neue Veranstaltungen einfallen lässt.
Das größte Lob für einen Wirt und seine Crew ist ,wenn die Stimmung toll ist und die Gäste Spaß haben .


Bilder von den Sax Royal in "Action" und noch mehr
http://www.flickr.com/photos/40167025@N07/sets/72157624412447907/

DANKE für die tolle Stimmung,
die lobenden Worte und Eure Treue zum Sonnberghof

Euer Sonnberghofteam
i. V. die Mandelmakronentorte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen