Mittwoch, 3. August 2011

Der Sommer ist zurück

Wieder wunderschöne warme Tage, herrlich zum Wandern, tolle Aussicht auf die Berge,
entspannen am Schwimmbiotop und natürlich sommerliches Naschen!

Wir haben den Sonnenschein genutzt um Bilder für unsere neue Eiskarte zu machen.
Sind sie nicht verführerisch geworden? Einfach eine Sünde wert, oder?




Einfach vorbeikommen zum Schlemmern!

Eure Mandelmakronentorte
vom Sonnberghof






1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen ja verlockend aus! Ich weiß was schöner ist, die Eisgerichte oder die traumhafte Landschaft. Nun habe ich richtig Lust auf Eis und auf Wellness. Naja, dass man das kombinieren kann habt ja wohl bestätigt. Ich habe seit meinem letzten Urlaub nicht viel Ruhe gehabt und freue mich auf ein Wellnesswochenende Ende September. Brauche unbedingt mal wieder Entspannung. Bis dahin muss es mit Eis langen^^. LG Vera.

    AntwortenLöschen